DE | EN
Am Sonntag, den 08. Mai 2022 feierten wir bei bestem Wetter "100 Jahre Gastlichkeit im Besitz der Familie Gilg". Auf dem Bild sieht man unseren Chef, Michael Gilg, wie der die ersten Maß von dem eigens für diesen Tag gebrautem Bier, genannt GILG, zu den Gästen bringt.
Bei Blasmusik, feinsten Schmankerln (Steckerlfisch, Rollbraten, Hendl, verschiedenen Bratwürsten, hausgebackenem Brot etc.) wurde dieses Jubiläum sehr familiär und feierlich begangen. Stammgäste, Murnauer, die Familie, Radlfahrer, Berggeher und Bierliebhaber genossen mit uns diesen Tag im Innenhof des Griesbräu. Wir hätten uns dieses Fest nicht schöner wünschen können. Herzlichen Dank an dieser Stelle für alle Glückwünsche - wir sind überwältigt!
AM 11.03.2022 war im Griesbräu STARKBIERANSTICH! Unser ⚜️MURNATOR⚜️Bier wird traditionell nur während der Fastenzeit ausgeschenkt, da früher von den Mönchen als „Nahrungsergänzung“ gerne und reichlich getrunken (Unter der Devise „Flüssiges bricht das Fasten nicht!“). Cremig, vollmundig aber auch kräftig, jedoch nicht süß! Ein Genuss!