DE | EN
Unser Brauhaus hat von Montag bis Sonntag 10 Uhr bis 23 Uhr geöffnet – Mittwoch ist Ruhetag
Kurzurlaub in Murnau - noch gibt es ein paar freie Zimmer von 01. bis 05. Mai 2024.
100 Jahre Gastlichkeit
Am Sonntag, den 08. Mai 2022 feierten wir bei bestem Wetter "100 Jahre Gastlichkeit im Besitz der Familie Gilg".
Auf dem Bild sieht man unseren Chef, Michael Gilg, wie er die erste Maß von dem eigens für diesen Tag gebrautem Bier – dem "GILG" z– u den Gästen bringt.
Bei Blasmusik, feinsten Schmankerln (Steckerlfisch, Rollbraten, Hendl, verschiedenen Bratwürsten, hausgebackenem Brot etc.) wurde dieses Jubiläum sehr familiär und feierlich begangen. Stammgäste, Murnauer, die Familie, Radlfahrer, Berggeher und Bierliebhaber genossen mit uns diesen Tag im Innenhof des Griesbräu. Wir hätten uns dieses Fest nicht schöner wünschen können. Herzlichen Dank an dieser Stelle für alle Glückwünsche - wir sind überwältigt!