DE | EN
Unser Brauhaus hat von Montag bis Sonntag 10 Uhr bis 23 Uhr geöffnet – Mittwoch ist Ruhetag
Kurzurlaub in Murnau - noch gibt es ein paar freie Zimmer von 01. bis 05. Mai 2024.
ein Treffen für den Kopf und für die Freundschaft
Jedes Jahr treffen sich die Mitglieder der
Privaten Braugasthöfe
zu einer drei tägigen Tagung und jedes Jahr besuchen wir hierfür einen anderen Kollegen.
Diesmal durften wir nach Coesfeld zum
Braugasthof mit Hotel Stephanus
. Ein Haus, welches einen Ausflug auf jeden Fall wert ist. Gutes Bier und Essen, schöne Zimmer und tolle Gastgeber!
Auch
Pott's Brau- und Backhaus
und den Kollegen
"Waldkater"
haben wir auf unserem Ausflug besuchen dürfen. So unterschiedlich sie auch sind, genauso viel Liebe und Herzblut steckt in den Betrieben. Wir waren beeindruckt.

Dieser Ausflug ist für uns jedes Mal wieder ein Erlebnis und ein Highlight im Jahreskalender! Der Austausch mit den Kollegen, einmal hinter die Kulissen anderer Betriebe zu schauen - für uns immer wieder etwas Besonderes.

Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern, sowie beim
Braugasthof & Brauhotel Grosch
für die tolle Vorbereitung.