DE | EN
Der Maibock ...
... er läutet den Frühling ein, er eröffnet die Biergartensaison (sofern natürlich das Wetter mitspielt), er gibt Kraft beim Maibaum aufstellen und er bringt die Fröhlichkeit ...

Der Maibock ist fruchtig frisch und kühlt wunderbar die durstige Kehle. Auf den ersten Blick könnte es ein Radler sein, doch darf man sich von seiner leichten Optik nicht täuschen lassen!

Dieses Jahr kommt der Maibock im Griesbräu gleich im Doppelpack!
Einmal ganz traditionell gebraut - hopfenaromatisch und doch ganz zart, rund im Geschmack und die richtige Hefe gibt dem Bier den letzten Schliff.
Der Bruder des traditonellen Bocks ist natürlich ebenfalls sehr Rund im Mund. Doch Dank seines jungen Rezeptes hat er durch einen speziellen Hopfen die moderne Spritzigkeit, schmeckt nach Zitrusfrüchten und ist erfischend im Geschmack!

Beide Maibock gibt es derzeit bei uns im Griesbräu im Ausschank und wir sind wirklich richtig gespannt welcher Euch besser schmeckt!

Aus diesem Grund machen wir dieses Jahr auch ein Gewinnspiel! So funktionierts:
ins Griesbräu kommen - beide Maibock probieren (im Notfall auch jeweils einen Schnitt ;-) ) - den Favoriten auf dem Stimmzettel ankreuzen - Namen und Adresse für das Gewinnspiel nicht vergessen und ab damit in die Wahlurne!

Warum machen wir das Ganze?
Der Gewinner des "Maibock-Wettbewerbs" wird es auch im nächsten Jahr wieder geben!
Außerdem verlosen wir unter den Teilnehmern zwei Gutscheine fürs Griesbräu! (Teilnahmeschluss 21.5.17)
Empfohlen von
Echt.Besonders.