DE | EN
Unser Brauhaus hat von Montag bis Sonntag 10 Uhr bis 23 Uhr geöffnet – Mittwoch ist Ruhetag
Kurzurlaub in Murnau - noch gibt es ein paar freie Zimmer von 01. bis 05. Mai 2024.
für Bier-Genießer und Entdecker
unser Drachenblut - schon von Anfang an im Sortiment und übernommen von der Pantlbrauerei, ein Dank an die Erbengemeinschaft Familie Leu, hat das leicht rauchig schmeckende und im Licht rot leuchtende Bier schon lange bei uns Tradition. Es ist das "Gründer-Bier" unserer Craftbeer-Drachen-Linie!

Im Gegenzug dazu gibt es seit ein paar Tagen ein ganz neues Bier aus unserer Craftbeer-Drachen-Linie!
Mit Amarilla und Socacice gebraut sieht es nicht nur spritzig hell aus sondern schmeckt auch zitrusfrisch und hat eine sehr angenehme erfrischende Bittere.
Allerdings ist dieses Bier noch ohne Namen!
Wer Lust hat ihm einen Namen zu geben, einfach per Mail, persönlich in unserem Brauhaus, per Facebook, Twitter oder Instagram Euren Vorschlag kund tun.