Unser Sommertipp
Michael Gilg hat es mitten in der reissenden Loisach auf den Punkt gebracht: „Man müsste viel öfters barfuß gehen.“ Die kleinen Fluchten aus dem Alltag sind (über-)lebensnotwendig. Das Glück ist ganz nah. Man muss nur die Zehen danach ausstrecken.
Unsere Bike, Boot & BBQ Tour
Ein herrlicher Sommertag im August! Und ein perfekter Tag für unseren Ausflug mit den Staffelseewirten. Totaler Luxus, mitten in der Saison einfach abzuhauen ... Dieser Tag war jedoch so schön, dass wir das jetzt öfters machen werden!

Treffpunkt Ähndl, kleiner Frühschoppen (isotonische Getränke!) und dann mit dem Drahtesel durch's Murnauer Moos bis Eschenlohe. Dort erwartet uns schon der Ändl-(Küchen-)Chef Ronny mit Wraps und loisachgekühltem Bier.
Nach dieser herrlichen Stärkung geht's weiter zu den Booten nach Oberau. Wir werden gründlich eingewiesen und nach einer unfreiwilligen Landung im Gebüsch erobern wir die Loisach!
Loisachflimmern ... mit Apèrol Spritz!
BBQ am Ähndl
Was für ein schöner Abschluss in dieser geselligen Runde!