DE | EN
Job & Karriere
Job & Karriere

Ein Stück Lebensfreude vermitteln – das sehen wir als unsere Aufgabe im Griesbräu zu Murnau. Die Hardware ist gut in Schuss und von bester Qualität. Vom Gewölbesaal, über unser Brauhaus bis hin zu den Zimmer, ist im denkmalgeschütztem Vierkanthof alles zum Wohlfühlen da.

Wir schätzen es ganz besonders, das
"Leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen" !

So ein Haus braucht allerdings auch offene, freundliche, engagierte Mitarbeiter die gerne eigenverantwortlich in einem jungen Team arbeiten. WIR SUCHEN DICH! Damit auch die Software passt. Denn unsere Mitarbeiter sehen wir als Herzstück unseres Betriebes und am Besten funktioniert es, wenn jeder das machen kann und darf, was er am Besten kann.

In diesen Zeiten ist nichts so wertvoll wie eine persönliche Ansprache, ein freundliches Wort, ZEIT für den Gast, eine ehrlich gemeinte Empfehlung... Fühlst du Dich angesprochen?


Wir stellen ein in Festanstellung:

eine freundliche Rezeptionskraft m/w/d
Erfahrung in diesem Bereich wäre wünschenswert. Voraussetzung ist ein gepflegtes, freundiches Auftreten, Organisationstalent und gutes Deutsch, Englisch in Wort und Schrift sowie Spass am Umgang mit Telefon, PC und natürlich den Gästen.

eine pfiffige Buffetkraft w/m/d für unser bayerisches Buffet im Brauhaus
Für diese Stelle setzen wir ein Auge für Hygiene, Lebensmittel und ein gepflegtes, freundliches Auftreten voraus. Im Brauhaus trifft man sich zum Ratschen, unsere hausgebrauten Biere trinken, lustig sein und da darf natürlich die bayrische Küche auch nicht zu kurz kommen. Du bist an unserem Schmankerl-Buffett dann die richtige Person für die Beratung und den Verkauf unserer Speisen und Flaschenbier.

eine fröhliche Servicekraft w/m/d für unser Brauhaus
Bei uns triffst du alle Spezies Mensch: Radlfahrer, Wanderer, Stammtischler, Schaffler, Arbeiter, Manager, Familien, Rentner, Jäger, Party-People, stylische junge Leute, Bierkenner, Touristen.... Wenn Du die Vielseitigkeit magst, gerne auf den Beinen und unter Leuten bist, ein Team-Player sowieso und einfach gut drauf - dann bist Du bei uns im Brauhaus richtig. Wo´s Arbeiten Spass macht! Erfahrung im Service wäre wünschenswert, ein gutes Auftreten und gepflegtes Erscheinen sowie gutes Deutsch setzen wir Voraus.

eine erfahrene Küchenhilfe m/w/d
Du arbeitest gerne mit Lebensmitteln, Küchenutensilien und bist sauber und ordentlich? Dann komm bitte in unser Team- wo´s Arbeiten Spass macht!

Bewerbungen bitte an:
Michael Gilg, Obermarkt 37, 82418 Murnau oder per E-Mail: michael.gilg@griesbraeu.de,
Telefon 08841 - 1422 oder schau einfach persönlich bei uns rein!

PS:Mitarbeiterfeiern, ein Feierabendbier, Mitarbeiter-Verpflegung, Handy auch während der Arbeitszeit in einem gewissen Rahmen erlaubt, gute Bezahlung und selbstverständlichTrinkgelder, wöchentliche Dienstplanbesprechung, verlässliche Urlaubsplanung etc. sind für uns Selbstverständlich - komm vorbei, damit wir uns kennenlernen!